Freitag, 7. Dezember 2012

Was soll ich schenken?

Hilfe, ich brauche ein Weihnachtsgeschenk! Was soll ich nur schenken? Ich habe keine Idee. Wieder ein Buch? Wieder Kinokarten? Jedes Jahr das gleiche unter dem Tannenbaum könnte auf Dauer auffallen. Seien Sie beruhigt: Sie sind nicht die oder der Einzige in einem kreativen Loch. Wir kennen sehr viele Menschen, beschenkt werden etliche und richtig glücklich machen will man bestimmte, auserwählte Menschen. Für Letztere bedarf es an einem besonderen Geschenk. Etwas Außergewöhnlichem. Und da fällt einem nicht immer sofort etwas Gutes ein. Um dem Beschenkten Wertschätzung zu zeigen, macht es schon Sinn, etwas Individuelles auszusuchen. Die Städte und Einkaufsmeilen sind jetzt im absoluten Weihnachtsfieber und total überfüllt. Es bleibt kaum Zeit und Platz bei der Hektik in Ruhe ein wirklich wichtiges Geschenk zu finden. Doch man kann ja ebenso gut ganz entspannt über das Internet ein Weihnachtsgeschenk bestellen.

Auch 2012 sind Frauen besonders empfänglich für das Thema Beauty. In Kosmetik investiert die Frau von heute schon einiges an Geld und kennt so fast alles an Pflegeprodukten. Aber eben nur fast: Denn seit Ende August gibt es individuelle Naturkosmetik, die mit Liebe frisch als Einzelanfertigung hergestellt wird. Nachhaltig. Das ist neu. Wer eine Frau in Sachen Kosmetik noch überraschen kann, wird punkten.

Bei kamia - fresh naturalcosmetics stellen sich die Kundinnen ihr Pflegeprodukt selber zusammen. Im creator werden die Zutaten für die perfekte individuelle Hand- oder Gesichtscreme gemixt. Wenn die Kundin ihr Pflegeprodukt kreiert hat, wird dieses erst nach der Bestellung per Mausklick frisch mit Liebe gerührt und dann versandt.


Mit nachhaltigen, individuellen und frischen Grüßen
Ihr kamia Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen