Montag, 11. Februar 2013

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“

Die Nacht ist gleich vorbei und es beginnt ein neuer Tag. Morgendämmerung im April. Es ist frisch. Doch angenehm. Die Sonne steht noch unter dem Horizont. Dadurch färbt Sie den Himmel kunterbunt. Oben Blautöne, unten gelb und rot. Dieses Bild malt nur die Natur. Es ist noch etwas frisch, doch ich friere nicht. Und so sitze ich da, ganz allein auf einem großen Stein. Im Wald und auch auf den Wiesen erwachen die Tiere. Ein Hase hoppelt vor mir entlang.




Die Sonne steigt, jetzt sehe ich sie. Es wird heller. Ich entspanne. Mein Körper wird immer leichter. Ich bin frei. Kein Stress, kein Lärm, nur die Natur und ich. Die Stadt liegt hinter mir. Nachher werde ich zur Arbeit gehen. Das ist gut so. Denn hier tanke ich Kraft für den Tag. Egal was gestern war, heute beginnt ein neuer Tag. Egal was gestern war, der heutige kann der schönste Tag meines Lebens werden. Weil ich das weiß, bin ich glücklich. Ich genieße den Moment und erfreue mich am morgendlichen Naturschauspiel. Die Zeit vergeht. Jetzt erwärmen erste Sonnenstrahlen mein Gesicht. Ich merke, wie mein Körper die Energie der Sonne aufnimmt und speichert. Im Laufe des Tages werde ich sie einsetzen für die Aufgaben, die ich erledigen möchte. Mir ist es wichtig, sich auch mal allein zu entspannen. Pure Beeinflussung durch die Natur.

Bald kommen diese Tage wieder. Wir freuen uns darauf. Wir mögen den Winter. Doch die Vorfreude auf den Frühling ist riesig.

Wie tanken Sie Energie für den Tag? Was bedeutet Ihnen Natur? Wie oft sind Sie in der Natur? Welche Geschichten haben Sie mit oder in der Natur erlebt?

kamia fresh naturalcosmetics liebt die Natur. Wir lieben Naturkosmetik. Wir können die Energie der Natur über unsere Haut aufnehmen. Die Natur gibt uns Kraft für den Tag und für die Nacht. Die Natur ist ein Geschenk.

Ihr kamia Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen