Samstag, 9. August 2014

Mit dem Fahrrad durch die Natur

In der digitalen Welt von heute kommt man doch immer seltener in den Genuss purer Natur. Dabei kommen wir doch aus ihr. Oft sagen wir „man könnte ja mal dieses“ oder „ich würde gerne mal jenes“. Machen Sie es einfach. Wenn Sie nach dem Feierabend und einem stressigen Arbeitstag Ruhe brauchen und sich einfach frei in der Natur bewegen wollen: Schnappen Sie sich ihr Fahrrad und treten Sie in die Pedale. Ohne Ausreden, ohne Druck. Völlig losgelöst in die Natur starten. Und das ganz egal wie das Wetter ist. Ein lauer Spätsommerabend kann genau so schön sein, wie das Radeln im Nieselregen. Das Schöne am Fahrradfahren ist doch die Bewegung. Stress abbauen und Energie aufladen.



Eine Fahrradtour muss man nicht alleine, muss man nicht zu zweit oder dritt machen. Das können Sie selber entscheiden. Ihr Wille entscheidet. Egal wie viele es am Ende sind. Das Streifen durch die Natur ist für alle Beteiligten gleich schön. Vorbei an Flüssen und Seen, unter Bäumen hindurch. Hier und dort zwitschern die Vögel ihre Lieder. Die Reifen knirschen sich bei lockerem Tempo über den sandig-steinigen Fahrradweg. Ein angenehmes Geräusch. Man kehrt in Feldwege ein. Radelt an Feldern und Wiesen vorbei. Bei einer Pause setzt man sich ins Gras und trinkt einen Schluck. Genießt die Ruhe. Sie fahren weiter. Und fahren immer noch. Angekommen sind Sie schon längst. In der Natur. Dort, wo wir uns zu Hause fühlen. Wo wir zu Hause sind. Das ist Luxus. Die Natur in ihren vollen Zügen genießen zu können. Mit jedem Herz- und Wimpernschlag.

Mit dieser Kraft der Natur arbeiten auch die kamia Pflegeprodukte. Naturkosmetik für eine vitale Haut, für ein vitales Leben. Profitieren Sie von veganen Wirkstoffen, die frisch und individuell für Sie und Ihre Haut angepasst werden.

Ihr kamia Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen