Donnerstag, 29. November 2012

König Natur

Es ist ein angenehmer Sonntagmorgen im Herbst. Ich gehe spazieren im dichten rauschenden Wald. Die Sonne hat noch Kraft. Eine frische Brise, die bunten Blätter fallen von den Bäumen und schweben durch die Luft. Keines gleicht einem anderen. Ich gehe am Ufer des Flusses entlang und genieße die frische Waldluft. Die Vögel zwitschern, Eichhörnchen klettern die Bäume hinauf. Ein Specht hämmert. Ich schaue auf den Fluss und sehe das Wasser fließen. Lebendig. Frisch. Ich erkenne Fische im klaren Wasser. Dieses Geschenk der Natur empfinde ich als Glückseligkeit. In diesem komfortablen Zustand kommt mir ein Gedanke. Ich bin die Natur. Ich bin eines dieser bunten Herbstblätter, frisch wie das Wasser des Flusses. Die Natur lässt sich auf mich nieder. Ich spüre es in Haut und Haaren. Die frische Luft schafft kräftige Atmung. Mit innerlicher Zufriedenheit bleibe ich stehen und genieße den Moment. Freiheit. Ich lasse los und werde leichter. Entspannung. Wohlbefinden. Die Natur gibt mir Kraft zum Leben. Kein Termin, kein Meeting. Einfach nur der Wald und ich. Weit und breit kein Mensch. Pure Natur. Danke Mutter Erde.




Warum legt kamia wert auf Natur?

Weil wir die Natur sind. Wir Menschen. Und unsere Natürlichkeit pflegen wir. Mit der Natur selber. Auch die Haut ist ein Naturprodukt. So soll Natur auf Natur. Die Haut wird frisch, der Mensch auch. So soll sich finden, was sich sucht. kamia bringt zusammen, was zusammen gehört. In der Natur finden Körper, Geist und Seele den Einklang miteinander. Sie mobilisiert und stärkt unsere eigenen Kräfte. Seien Sie eins mit sich. Seien Sie eins mit der Natur. Wir verwenden in unseren Pflegeprodukten zu 100% natürliche Inhaltstoffe. Weil wir wissen, dass die Haut uns die natürliche Art der Pflege zurückzahlt. Mit Vitalität. Eine natürliche, strahlend schöne Haut ist unser Wunsch für Ihre Haut.

Finden Sie Ihr persönliches Naturkosmetik Pflegeprodukt mit dem creator oder machen Sie den online Hauttest von kamia.

Nachhaltige, individuelle und frische Grüße
Ihr kamia Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen